Kreatives Kompetenz-Zentrum

Letzten Dezember durfte ich zwei neue Gesichter im Büro begrüßen. Nora und Stefan hat es im neuen Laden so gut gefallen, dass die beiden Raum- & Objektdesigner gleich geblieben sind, um hier ihr Büro einzurichten. Wir bilden nun also eine Bürogemeinschaft und vereinen so kreative Kompetenz und Fachkenntnis unter einem Dach. Wenn man so möchte haben wir also Thalhofens ersten Co-Working-Space geschaffen. Ein echter Mehrwert für unsere Kunden. Aber jetzt lass ich die beiden mal zu Wort kommen:

 

nora-stefan-holzwerkstatt
nora-stefan

Wir sind Nora und Stefan. Als Schreinermeister/in und Raum- und Objektdesigner/in haben wir seit Anfang Dezember unser Büro im schönen Arbeits- und Präsentationsraum von Robert eingerichtet. Unter den Leitmotiven Ideen, Konzepte + Holzwerkstatt stellen wir alles aus einer Hand her: Von der Konzeptentwicklung, Möbelgestaltung und Werkplanung, bis hin zur Anfertigung des Geplanten in der Schreinerei Jocham, gleich ums Eck von unserer Entwurfswerkstatt. Unser Stil ist modern und klar. Am liebsten verwenden wir ehrliche Materialien mit Fokus auf Nachhaltigkeit. Wir freuen uns auf ein kooperatives Mit- und Nebeneinander in 2019!

So erreichen Sie uns:
post@noraundstefan.de
0178 20 49 299
www.noraundstefan.de
(im Entstehungsprozess)

Nora Sipka und Stefan Jocham GbR
Idee, Konzept + Holzwerkstatt
Zugspitzstraße 6
87616 Marktoberdorf (Werkstatt)

Teilen: