10 Jahre Fischer Raumgestaltung

Kinder, wie die Zeit vergeht

Vor 10 Jahren habe ich mit kleinen und dann einem großen Schritt angefangen, die Fischer Raumgestaltung aufzubauen und blicke nun zufrieden auf die Vergangenheit. Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg begleitet haben und noch weiter begleiten werden. Freunde, Familie und Kollegen und besonders meine liebe Gattin (die mir zum Glück auch so manche Laune verzeiht) waren mir eine riesige Stütze!

Die vergangenen Jahre  – besonders das letzte – waren von recht viel Schweiß und harter Arbeit geprägt. Da hilft es natürlich ungemein, wenn die „Arbeit“ eigentlich eine Passion ist. Wenn einem Kunden zufrieden entgegenlachen. Und vor allem, wenn man im Laufe dieser Zeit mit immer mehr Menschen zusammen arbeiten darf, von denen viele letztlich mehr zu Freunden wurden, als „nur“ Kollegen zu sein.

Ich bin sehr dankbar für die Erfahrungen, die ich machen durfte. Noch dankbarer bin ich meinen treuen Kunden und für ein tolles Netzwerk aus Handwerkern, Produzenten, Technikern und Außendienstmitarbeitern, die mir und uns den Alltag erleichtern und bereichern.

Ab Mai ist dann auch noch der neue Laden mit der wunderbaren Ausstellung geöffnet.

Daher blicke ich umso mehr mit sehr viel Vorfreude in die Zukunft und bin gespannt, was da noch so kommt.

 

Fischer-Jubiläum- 10

 

– Zu dieser Gelegenheit gönnen wir uns aber erst einmal vom 21.04. bis 28.04. eine kreative Pause –

Teilen: