Neues Geschäftshaus

Neues Geschäftshaus

„Was bleibt, ist die Veränderung; was sich verändert, bleibt.”

(Michael Richter (*1952), deutscher Zeithistoriker)

In diesem Sinne wird sich in den nächsten Monaten für mich einiges ändern und dann, vielleicht, doch nicht soviel. Wir bauen nämlich ein Haus. Ein Haus, um ein größeres Lager, eine bessere Ausstellung, ein besseres Angebot und insgesamt noch besseren Service bieten zu können. Dafür geht´s wieder zurück nach Marktoberdorf, quasi back to the roots. Meinen treuen Kunden sei Dank, ist und bleibt das nämlich mein betrieblicher Dreh- und Angelpunkt. An der Reichweite ändert sich natürlich nichts.

Fischers Finest

Zur Ausstellung möchte ich auch noch einen kleinen Concept Store einrichten. Das Konzept dahinter ist ganz einfach Produkte anzubieten, die ich auch selbst Zuhause gerne nutze. Produkte die fair, hochwertig und nachhaltig sind. Mehr dazu gibt´s hoffentlich bald auf der Facebookseite. Also schön dranbleiben 😉

Auf jeden Fall wird das Ganze sehr gut…davon bin ich überzeugt!