Houzz Award

Houzz Award

Houzz ist die führende Plattform für Bau-, Einrichtungs- und Renovierungsprojekte und bringt eigentlich alle, die sich mit Wohnen und Einrichten beschäftigen und interessieren mit den passenden Experten zusammen. Anfang des Jahres durfte ich mit Freude und etwas Überaschung feststellen, dass ich den „BEST OF HOUZZ AWARD 2016“ in der Kategorie Service und einem Influencer Badge ausgezeichnet wurde. Das heißt, die Houzz-Community wählte mich zu einem der beliebtesten Experten in puncto Kundenzufriedenheit und meine, Zitat, „Expertise und Ratschläge werden von der Houzz-Community hoch geschätzt“.

Vielen Dank dafür! Das freut mich natürlich sehr und spornt weiter an. Umso mehr freue ich mich aber von Empfehlungen meiner Kunden und hoffe, dass sich noch ein paar finden, die zu meiner Arbeit eine kurze Bewertung auf Houzz.de verfassen würden. Es dauert nur ein paar Minuten: Legen Sie sich ein kostenloses Profil an und nutzen Sie einfach diesen Link: http://www.houzz.de/writeReview/cmd=r/n=rf_raum

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Edit: Dieses Jahr durfte ich mich wieder über einen Award in dieser Kategorie freuen!

houzz influencer